KNAPHEIDE – OPEN – Beckum am 11.08.2023

KNAPHEIDE feiert Sommerfest mit über 800 Gästen in Beckum

Die gesamte KNAPHEIDE-Unternehmensgruppe feierte am 11.08.2023 in Beckum in den eigenen Werkshallen ein stimmungsvolles Sommerfest. Zu den geladenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden auch die Familien und Angehörigen gerne aufgefordert an der Feier teilzunehmen und nebenbei die Arbeitsplätze der Eltern, der Familienmitglieder oder der Freunde zu erkunden. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „aus dem hohen Norden“ (Werk Kaltenkirchen) nahmen mit einem Betriebsausflug an dem Sommerfest teil. Besonderes Interesse fanden die Führungen durch Produktion, Logistikzentrum und Verwaltung. An die 600 Interessierte konnten sich somit ein Bild von den Arbeitsplätzen bei KNAPHEIDE machen.

Knapheide -

Auch der Informationsstand zum Thema Ausbildung, unter der Leitung von Ausbildungsleiter D. Onnen, an dem sich Gäste über fünf verschiedenen Ausbildungsberufen informieren konnten, war gut besucht.

Die HANSA-FLEX Vorstandsmitglieder Thomas Armerding (CEO), Christian-Hans Bültemeier (COO) und Florian Wiedemeyer (CFO) waren extra aus Bremen angereist, um zusammen mit der örtlichen Geschäftsleitung Thomas Hellmann, Kay C. Hillmann und Jürgen Kurz die Feier zu eröffnen und natürlich auch hinter dem Grill für die Verpflegung der Gäste zu sorgen.

Mit weit über 800 geladenen Gästen wurde bei großartigem Wetter ein tolles Fest bis tief in die Nacht gefeiert. Die Unternehmensführung bedankt sich bei allen Gästen für die ausgezeichnete Stimmung und die zahlreiche Teilnahme.