Quality thanks to modern technology. Innovative and individual hydraulic systems from Beckum.

System partner Knapheide

Welcome to the Knapheide group. We are the highly specialised supplier for individual and modern complete solutions in the field of hydraulics. With us you can be sure to get all components from one source. Made in Germany for worldwide hydraulic applications. We offer solutions for hose lines, fittings, pipelines, turned and milled parts as well as for conveyor belts. Our headquarters in Beckum, founded in 1967 by Werner Knapheide, is our control centre for development, sales, administration and production. All tasks are coordinated and implemented here. We are always there for you if you have any questions - challenge us!

The Knapheide group

We at Knapheide have been a renowned manufacturer of high-quality and extremely robust hydraulic systems for decades and have consistently expanded our delivery options with regard to the needs of our customers. Knapheide GmbH Hydraulik-Systeme in Beckum with its five other specialist companies for industrial hose technology, turned and milled parts, electro-hydraulic control and process engineering, materials handling and logistics reliably supplies our customers worldwide. We employ over a thousand people on 50,000 m2 of production area.

Consulting and planning

Our long experience, deep knowledge of market requirements and implementation for our customers make us a competent partner for your innovations. Constructive discussions and competent advice in advance are among our strengths and ensure that our components reliably do their job. A modern machine park and highly trained employees ensure quality and delivery reliability afterwards.

Managing Directors

KHC_0002_Ebene 37

Kai-Uwe Knapheide

KHC_0002_Ebene 36

Axel Fuisting

KHC_0002_Ebene 38

Jürgen Kurz

The Knapheide group

Qualität mittels modernster Technik. Innovative und individuelle Hydraulik-Systeme aus Beckum.

Systempartner Knapheide

Herzlich willkommen bei der Knapheide Firmengruppe. Wir sind der hochspezialisierte Lieferant für individuelle und modern Komplettlösungen im Bereich Hydraulik. Bei uns haben Sie die Gewissheit, alle Komponenten aus einer Hand zu bekommen. Made in Germany für weltweite Hydraulikanwendungen. Wir bieten Lösungen für Schlauchleitungen, Armaturen, Rohrleitungen, Dreh- und Frästeile und nicht zuletzt für Transportbänder. Unser Stammhaus in Beckum, 1967 von Werner Knapheide gegründet, ist unsere Schaltzentrale für Entwicklung, Vertrieb, Verwaltung und Fertigung. Hier werden alle Aufgaben koordiniert und umgesetzt. Bei Fragen sind wir immer für Sie da – Fordern Sie uns!

Knapheide -
Knapheide -

Die Knapheide Unternehmensgruppe

Wir von Knapheide sind seit Jahrzehnten ein renommierter Hersteller hochwertiger und extrem robuster Hydraulik-System und haben unsere Liefermöglichkeiten, mit Blick auf den Bedarf unserer Kunden, konsequent erweitert. Die Knapheide GmbH Hydraulik-Systeme in Beckum mit ihren fünf weiteren Spezialunternehmen für Industrie-Schlauchtechnik, Dreh- und Frästeile, elektrohydraulische Steuerungs- und Verfahrenstechnik, Fördertechnik und Logistik beliefert zuverlässig unsere Kunden weltweit. Wir beschäftigen über tausend Mitarbeiter auf 50.000 m2 Produktionsfläche.

Beratung und Planung

Unsere lange Erfahrung, die tiefe Kenntnis der Marktanforderungen und die Umsetzung für unser Kunden machen uns zu einem kompetenten Partner für Ihre Innovationen. Konstruktive Gespräche und kompetente Beratung im Vorfeld gehören zu unseren Stärken und gewährleisten, dass die unsere Komponenten zuverlässig ihre Aufgabe erfüllen. Ein moderner Maschinenpark und bestens ausgebildete Mitarbeiter sorgen im Anschluss für Qualität und Liefertreue.

Knapheide -

Geschäftsführung

KHC_0002_Ebene 37

Kai-Uwe Knapheide

KHC_0002_Ebene 36

Axel Fuisting

KHC_0002_Ebene 38

Jürgen Kurz

Die Knapheide Unternehmensgruppe